Wer sind die Mupfens?

Wir sind eine Familie, bestehend aus:
Mupf, Anfang 30, weiblich und Herr Mupf, Anfang 30, männlich

DSC_8232
Minimupf, Ende Mai 2013 geboren

DSC_8366-Edit

und
zwei Katzenmüpfe. Der Dicke ist schon 13 Jahre alt und die Kleine erst 4 Jahre alt.

Das ist der Dicke:

DSC_7373

Und das die Kleine:

Die Kleine

Ich interessiere mich für wissenschaftliche Artikel, Stricken und Spiele aller Art.
Herr Mupf ist häufig vor seinem PC zu finden und liebt Videospiele und Spiele aller Art.

Im Moment bin ich Vollzeitmama und Herr Mupf arbeitet für ein grosses Unternehmen zuhause.
Aber früher, da war ich noch ambitionierte Labormanagerin in einer Uniklinik in Amsterdam. Ich habe Biologie studiert und interessiere mich deshalb für alle möglichen Studien.
Ich erfahre immer wieder, dass zwischen Wissenschaftlern und dem Rest der Welt eine Art Unverständnis herrscht. Es gibt soviele interessante Publikationen da draussen. Die muss man unter’s Volk bringen. Ich blogge etwa dreimal die Woche.

Falls du mich einfach mal so kontaktieren willst:

mupfens at gmail punkt com (at=@)

Schenk mir doch ein Herz bei Brigitte.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s