Wer macht hier wen platt?

Ich musste so lachen. Dieses Video ist so lustig.

Zuviel soll ja nicht verraten werden, aber ich glaube soviel kann man sagen Bruce Lee war auch als Baby nicht so gut.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lichtspiel und verschlagwortet mit , , , von mupfens. Permanentlink.

Über mupfens

Wir sind eine Familie, bestehend aus: Mupf, Anfang 30, weiblich und Herr Mupf, Anfang 30, männlich Minimupf, Ende Mai 2013 geboren und zwei Katzenmüpfe. Der Dicke ist schon 13 Jahre alt und die Kleine erst 4 Jahre alt. Ich interessiere mich für wissenschaftliche Artikel, Stricken und Spiele aller Art. Herr Mupf interessiert sich für Videospiele und Spiele aller Art. Im Moment bin ich Vollzeitmama und Herr Mupf arbeitet für ein grosses Unternehmen zuhause.

Hinterlasse einen Kommentar